Alice springs war auch so eine sache für sich. Ich bin ja die letzte die rassistisch ist. Allein schon wegen meiner abstammung sollte ich mich doch zurückhalten. Aber ganz ehrlich: ich habe noch nie so etwas gesehen wie hier?
Die aboriginies sind alle so heruntergekommen. Die stinken meilenweit und man riecht richtig, dass die sich nicht waschen. Es stinkt überall nach schweiß und ganz ehrlich (auch wenn es hier vllt nicht angebracht ist zu erwähnen) nach ungewaschenem unterteil? so eklig. Wir sind auf keine toiletten gegangen, weils einfach nur abartig war. Und wie heruntergekommen die sind. Die dealen öffentlich auf der straße und besaufen sich, schnüffeln benzin und haben 14 jährige schwangere kinder rumlaufen. ich wollte das eigentlich nicht verallgemeinern, aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass alle aboriginies so sind. Traurig, aber wahr.
Wollten daher nicht allzu lange in alice springs bleiben, weil es einfach nur unheimlich war. Haben das reptile center besucht, wo ich versucht habe, meine schlangenphobie zu überwinden, indem ich eine schlange auf meine schultern genommen habe.
Ich werde es nie wieder machen? hatte endlose schweißausbrüche und so weiche knie? einmal sollte man es gemacht haben, aber danach nie wieder. Ich mag doch lieber tote schlangen als tasche? oder schuhe? oder andere schöne accesoires!