Hallo,
heute hatte ich nochmal nen langen Tag. Um 6 in der früh war die Nacht vorbei. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Also noch ein bisschen gelesen und dann mal über das Campusgelände gewandert. Das Gelände hier ist echt richtig schön. Zumindest von außen sehen alle Gebäude super aus. Innen hab ich den Eindruck ist alles eher relativ alt.
Es gibt auf jeden Fall für jede Sportart ein eigenes Feld. Football, Hockey, Softball, Baseball.... und ganz ganz viele Skulpturen und so. Ansonsten ist der Campus schon groß, aber immer noch überschaubar.
Am Nachmittag hab ich dann Erich getroffen. Er arbeitet mit mir in der Gruppe. Wir waren gemeinsam nochmal einkaufen, weil irgendwie brauchte es doch noch einiges. Hier im Haus gibt es nämlich leider kein Geschirr oder so, weshalb dann auf Einwegeschirr und Besteck zurück gegriffen wird. Ich denk ich werd mir aber noch nen Plastikteller oder so zum abspülen besorgen. Der Umwelt zu liebe!!
Am Abend haben dann die Resident Assistents hier Tacos für uns gekocht. Da darf man dann einfach kommen und kostenlos ein fertiges Essen genießen. Wie praktisch.
Danach war dann noch Programm, genannt Doorstop Programm. Jeder der wollte konnte sich einen Backstein als Türstopper bemalen. Meiner ist grün blau mit Punkten drauf. Die Türen hier gehen nämlich alle automatisch zu und wenn man gesellig sein möchte, kann man nun also mit seinem Türstopper seine Türen für jeden offen halten.
Beim bemalen hab ich dann auch einige Leute kennen gelernt. Sie sind wirklich alle ganz nett und jeder hat sich total bemüht mich mit einzubeziehen.
Morgen ist dann der erste Tag im Feld. Ich freu mich schon dort auch alle kennen zu lernen.
Bis ganz bald.
Liebe Grüße