Seligman nach Las Vegas

14.May 2013 - Las Vegas 1


Heute war ein ruhiger Tag geplant. Wir wollten 140 km von Seligman nach Kingman fahren und den Nachmittag mal völlig entspannt ausklingen lassen. Da wir aber bereits um 5.15 Uhr aufgestanden sind, waren wir bereits um 11.00 Uhr in Kingman. Also haben wir kurzerhand unser Programm umgeschmissen und sind jetzt in Sin City (Las Vegas). Aber damit nicht genug. Den Hoover Dam haben wir auch noch mitgenommen. Soweit, so gut. Wir hatten 109 Grad Fahrenheit. Das sind exakt 42,8 Grad Celsius. Für alle Unwissenden gibt es eine ungefähre Formel: Grad Fahrenheit minus 30 geteilt durch 2. Ja, ja, was wir alles wissen!!!
Zusammengefasst war es richtig heiß, zumindest für Rolli. Der arme Kerl hatte keine Abkühlung und noch den heißen Motor unter seinem Hintern. Ich konnte wenigstens die Klimaanlage im Fußraum anmachen und hatte so angenehme Temperaturen. Rolli weiß einfach nicht, was er will. Mal ist ihm kalt wie in Illinois und jetzt ist es ihm zu warm! Bei mir ist es immer so, wie ich es haben will. Habe ich schon gesagt, dass ich mein Auto liebe???
Für alle, die mit mir beruflich zu tun haben sei gesagt, dass sich heute Abend entscheidet, ob ich wiederkomme oder die AL kaufe und ihr für mich arbeitet! Mal schauen, ich habe ein gutes Gefühl!!!