Hola!

12.May 2016 - Burgos


Haaallooo!

Mittlerweile bin ich schon zwölf Tage unterwegs habe fast 280 km zurückgelegt, viele neue Freundschaften geschlossen, so herrliche Landschaften gesehen, wunderschöne Sonnenaufgänge genossen... Das leben gefeiert. Und immer wenn ich mir ne kleine laufroutine zugelegt zu glauben habe, kommt es doch wieder anders.

Tag 9 führte mich 22 km nach santa Domingo, früh starte ich immer alleine und ess dann in der ersten Stadt ausgiebig Frühstück. Anschließend geht es zumeist mit den beiden Holländerinnen weiter. So auch an diesem Tag der durch viele Weinfelder führte, traumhafte Ausblicke bot und als Highlight einen Nieselregen zwischen den gelben Rapsfeldern in der warmen Sonne bot.

Tag 10 führte mich nach Belorado ein kleines Städtchen mit einer super Herberge, die neben einem überdachten Pool!!! Einen Stall mit sooo süßen kleinen Mismos hatte. Auch auf dem Weg war wieder so viel Liebe zum leben, unter anderem hab ich mit den Mädels etwa eine Stunde des Weges nur zusammen gesungen und allgemein wieder so viel Spas gehabt. Am abend hatten wir mal wieder ein Pilgrims Dinner für 10 ? auf sehr hohem Niveau, wunderbar.

Tag 11 verbrachte ich nach meinen individuellen Morgenstunden/sonnenaufgangfeierstunden mit zwei sehr coolen deutschen. Vater und Sohn (35) mit denen ich ein sehr intensives Gespräch über Demut und Dankbarkeit führte, zusammen discgolf spielte und auch gemeinsam in einem einsamen alten Kloster die Nacht verbrachte. Alte backsteingemäuer, keine Heizung, keine bar in der Umgebung, sehr urig. Da ich nur eine Suppe wollte, aufgrund der immernoch vorhanden Erkältung, durfte ich sogar kostenlos am Dinner teilnehmen und ging aufgrund der mangelnden Aktivitätsmöglichkeiten früh ins Bett.

Somit konnte ich früh einmal bereits im dunkeln um 6 starten und die absolute Ruhe des Weges geniesen. Ehe ich jedoch meine Routine früh ein lied des Tages zu hören und es anschließend zu feiern wirklich zur Routine werden lassen konnte, stand Quim, mein Lieblingsspanier neben mir und wir gingen gemeinsam, total geil über das Leben philosophierend die 26 km nach Burgos. Hier sitze ich nun, stelle fest, dass das Lied noch ungehört ist und wie geil einzigartig jeder Tag ist, obwohl es ja jeden Tag immer um das gleiche geht...

Life is Brilliant