Kanada, Kanada was soll ich dazu sagen. Sieht eigentlich alles aus wie in den Staaten aber man merkt manchmal schon das es hier auch anders ist. Es ist sag mehr mal kalt. Es hat zwar immer noch um die 20 Grad aber scheint nicht mehr die Sonne die ganze Zeit wie in meinen letzten 2 Monaten eigentlich. Hab hier auch zum ersten Mal nach dem Wetter für die nächsten Tage geschaut und mir meine lange Hose auch mal tagsüber angezogen.
Man sollte außerdem dran denken das Kanada zwar Dollar hat aber kandische Dollar. Ist uns auch erst nach einer Weile aufgefallen.
Bin übrigens die ganze letzten Tage in Toronto gewesen. Von den Niagara Fällen direkt nach Toronto gefahren und war jetzt für 3 Nächte dort. Toronto ist eigentlich ein guter Ort zum seine zeit zu verbringen aber es gibt nicht wirklich was zu sehen. Es gibt ein paar Wahrzeichen aber die sind nicht wirklich interessant. Deshalb bin ich beim Baseball und bei einer Brauerei tour gelandet. In beidem hab ich ja jetzt schon Erfahrung. Sonst war eigentlich nicht viel los in Toronto und die meiste Zeit waren wir eigentlich am überlegen was wir bis zum nächsten Montag, bevor wir noch ein paar Tage New York haben, machen. Überlegung war Boston, Strand New Jersey oder Algoquin National Park in Kanada. Weil das Wetter an der Ostküste gerade zwar gut aber nicht unbedingt Strandwetter ist bin ich jetzt in einem hostel in einem kleinen Dorf in der Nähe des Nationalparks. Hab so was auf meiner Reise bis jetzt noch nicht wirklich gemacht, deshalb ist es mal was ganz anderes.