Kuta, da wo die ganzen Australier hingehen zum Urlaub machen hat uns jetzt nicht so mega doll gefallen aber wenn man hoch in die Berge fährt sieht das Land schon viel schöner aus.
Wir hatten uns ein Moped geliehen und sind damit 3 Tage unterwegs gewesen.
Angefangen haben wir in Ubud, wo wir uns einen Affenwaldangesehen haben und einen Tempel, danach sind wir weiter nördlich gefahren (ungefähr Mitte Bali) dort haben wir uns einen Temepl in der Mitte vom See angesehen, einen großen botanischen Garten, einen Markt und die bekannten Reisfelder.
Wir wollten eigentlich noch so viel mehr machen aber da wir so hoch auf dem Berg waren, war es oft dunkel wegen den Wolken und es hat ständig geregnet was nicht gerade prickelnd auf einem Moped ist.
kleine Guppys haben wir auch in Reisfelder gesehen.
Gestaffelt haben wir unsere Fahrten in 4h jedes mal, sodass der Po nicht allzu sehr wehtut.
In Bali gab es dann noch die tolle Skybar oben auf den Dächern der Stadt, wo man für $5 all you can eat bbq bekommen hat für 2h mit Salate, Pasta, Lasagne, Pizza, Spieße, Seafood, Desert und so vieles mehr. Für eine Stunde konnte man so viel Bier trinken wie man möchte. Und das alles nur für $5.