Na ca 15h im Bus bin ich in Brisbane angekommen und wurde von Beccy und Malin mit ihrem kleinen süßen Yoshi abgeholt. Die Wiedersehensfreude war groß.
Als erstes ging es erstemal in die Stadt und zur Shoppingmeile. Mein Herz hat geblutet, denn shoppen ist einfach nicht mehr drinn...egal schnökern macht auch Spaß.
Nachdem wir dann ca 5std auf einer Bank gesessen und gequatscht haben ging es zu unserem Schlafplatz.
Der war in einer kleinen Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Yoshi deren Campervan war ja eh immer mit dabei.
Ist erstmal ne Riesenumstellung in so nem Auto zu schlafen und alle Sachen dort drinn zu haben. Ab um 7 wirds stockdunkel, die Klos bei unserem Schlafplatz aben um 9 zugemacht und ne Dusche gabs auch nicht, aber zum Glück einen Trinkwasserspender. Und dann war da noch die Angst das wir doch nicht zu dritt in dem Auto schlafen können wegen Platzmangel. Abder das klappte erstaunlich gut. Es war nur Schweineheiß.
Am nächsten Morgen wurde auf einer Bank gefrühstückt und unterm Wasserspender geduscht inklusive Haare waschen. War nen bisschen umständlich und gewöhnungsbedürftig. Aber auch sehr lustig, die Leute haben nicht schlecht geguckt, als da 3 Mädels im bikini um den Wasserspender rumgetanzt sind. Dann ging es wieder in die Stadt nen bisschen rumgucken. Ist wirklich ne schöne Stadt und gar nicht so langweilig wie viele sagen.
Abends waren wir dann mit nen paar Jungs zum feiern vrabredet und der eine hatte auch angeboten das wir bei ihm schlafen können. Bis wir sein zu Hause gefunden hatten verging eine Ewigkeit, weil irgend nen Typ angeboten hatte uns dahin zu führen mit seinem Auto, der aber anscheinend selbst nicht genau wusste wo es hingeht. Irgendwann hat er uns inne Tiefgarage gelotst und wollte Smalltalk machen, wir wären fast geplatzt udn sind dann einfach abgehauen und siehe da Karte inner Hand schwupps die Wupps waren wir da.
Von dem Haus ging es dann gleich wieder los in den Club X&Y. War mal wieder nicht so mein Fall, aber der Abend war lustig. Zum Abschluss gab es vegetarische Hotdogs-ich bin jetzt nämlich vergetarisch unterwegs und versuch mal wie Beccy und Malin zu leben ;) Der Ánfang war nicht schlecht udn es auch nicht so schwer, da Fleisch eh schweine teuer ist. Der Veggiburger schmeckt auch :D
Aufjedenfal hatten wir uns dann nach dem Feiern auf nen Bett oder ne Couch gefragt. Aber denkste Puppe, Malin und ich haben und auf zwei Zweisitzer gequetscht und Beccy hat den Dreisitzer abbekommen. War fast noch unbequemer als im Auto. Am nächsten Morgen sind mir dann so gegen 10 wieder reingehauen. Und irgendwie waren wir immernoch betrunken, wollten aber zur Goldcoast fahren. Geschafft haben wir es auf dem Highway bis zur nächsten Raststätte, wo wir ausgiebig gefrühstückt haben. Dann gings mit Yoshi in die Tiefgarage, raus aus den Feierklamotten rein in die Schlafklamotten, und nen bisschen weiter geschlummert bis zum Abend. Dann ging es weiter zur Goldcoast :)