der tag fing jut an...erstmal nur 20$ keydeposit wiederbekommen anstatt der gegebenen 40$. die verstockte alte hat auch echt nicht mit sich reden lassen...weil sie macht das ja schon seit 20 jahren so und nimmt wenn sie nur einen schlüssel rausgibt auch nur 20$ deposit...alles klar. rumdiskutieren hat nichts gebracht. also sind wa erstmal leicht angesäuert in den bus gestiegen um nach kiama zu fahren.
in kiama angekommen(der bus hat uns irgendwie am arsch der welt rausgelassen) mussten wir erstmal ewig bergauf latschen um in das dorf zu kommen. dort haben wir dann unser hostel gesucht, um dann nach einer halben stunde rumirren gesagt zu bekommen das es dieses schon nach einem jahr nicht mehr gibt. aber im internet kann man noch fröhlich auf den buchen button drücken...haha. hab versucht das alles mit nen bisschen ironie zu nehmen. dann waren wa verzweifelt auf der suche nach internet, mit dem ergebnis das es da nüscht gab und ich so meinen stick wieder aufladen musste. die suche nach den nächsten ort gestaltete sich als schwierig udn die sind alle sooo klein, das einfach nirgens hostels existieren. nach langem hin und her wurde es dann berry und ein motel hotel.
bis unser bus kam, haben wir noch schön auf der wiese gechillt und konnten den tag dann doch endlich mal ein bisschen genießen.
zum bus mussten wir dann zum glück fast nur noch bergab laufen...und dann 15min fahrt und schwupps waren wir in berry :)