Roadtrip-Westcoast
Erster Tag Pinnecales..eine riesige Sandwüste..in der Steinsgebilde sind..Fotos bei StudiVz.Wir waren zum Sonnenuntergang da und es war der Hammer..
Dann ab auf den ersten Camping Platz und die erste nacht..Campingkocher und im Auto schlafen..alles hat super funktioniert..
Zweiter Tag dann die erste Horrornachricht..wir hielten an einer Tankstelle um eine Map für Gastankstellen zukaufen, da unser Auto nur mit Gas fährt..und da meinte der Tankwart dann..wenn ihr ausschliesslich mit Gas fahrt wird es wahrscheinlich nicht möglich sein komplett in den Norden zu kommen, da nicht ausreichend Tankstellen vorhanden seien..super wir total geschockt..sind erstmal weiter in den nächsten Ort und zu den nächsten Sehenswürdigkeiten..ein riesen großer Pinker Salzsee und atemberaubende Landschaften..Felsküsten, glasklares Meer, und vieles mehr..Bilder geben eher einen eindruck als alles aufzuzählen..
Das schönste war jedoch Monkey Mia..eigentlisch nur ein Strand mit lediglich einem Resort..aber der Knaller ist dort sind die Delfine..sie sind den ganzen Tag nah am Strand..das heisst man liegt und sonnt sich ..schaut aufs Meer und sieht die Delfine vor einem schwimmen..ich hab sowas noch nie erlebt..die waren so vertraut mit den Menschen..das sie immer wieder ganz nah an den Strand kamen und man zu ihnen rein gehen konnte..AWESOME..
die nächste gute Nachricht die wir dann bekamen war ein Anruf von Sue..meiner neuen Chefin..hihi
Wir hatten uns schon vor einiger Zeit in ihrem Resort auf einer einsamen Insel beworben..für einen Job als Zimmermädchen..und dann zufällig ihr Anruf..Mädels ich kann euch leider keinen Job für Geld anbieten aber ihr könnt für 3 Wochen auf die Insel kommen..und täglich ca 4 Std. arbeiten für freie Unterkunft und Essen. Erst haben wir überlegt, aber hey wer kann schon auf einer einsamen paradiesischen Insel arbeiten??? wir haben also zugesagt..hihi