?5 wochen Farmarbeit haben nun ein Ende..und auch wenn ich es am Anfang nicht für möglich gehalten habe, bin ich furchtbar traurig gewesen.
Nicht das ich die Arbeit so vermissen werde, nein es war für 5 Wochen eine Art Familie für mich.
Ich durfte wieder mal sooo coole Leute kennen lernen..und man hat halt jeden Tag das gleiche Leid gehabt..morgens gegen 5 aufstehen, hart arbeiten, von der Arbeit kommen, zusammen kochen, zusammen lachen und Spass haben..es sind Freundschaften entstanden, die sicher lange bestand halten.
Doch nun gab es leider nicht mehr genug Arbeit für alle, das es hieß, die jenigen die weiter reisen wollen sollten das tuen.
Was für romy und mich hieß ..Up to the Westcoast..gesagt getan..wir fuhren wieder zurück nach Perth und kauften uns ein Auto..ROLAND..der rasende Roland versteht sich.Ein großer Kombi in dem wir super zu zweit schlafen können..
Doch bevor wir starten konnten, mussten wir leider noch das furchtbare Unwetter in Perth mit erleben..hier habt sicher in den Nachrichten davon gehört..und ja ich war mitten dabei..wir saßen sogar zu der Zeit im Auto und hatten wirklich Angst..weniger um uns, mehr ums Auto..er ist jetzt total verbeult..aber das macht ihn sympathisch.hihi
wir starteten also mit 2 Tagen Verspätung zu unserem Roadtrip..