Nur fliegen ist schöner
Gestern am abend war dann aber auch ni mehr soviel los, da schon wieder sachen packen angesagt war. Und heut früh wieder mit der Monorail + Bus ab zum Flughafen.
Ich hab keine ahnung und es ist auch nicht bestättigt, aber ich vermute mal das Kuala Lumpur der heimathafen von AirAsia ist, denn so viele flugzeug, schalter, busse einfach alles sagt nur AirAsia.
Was auch der grund war warum es für viele AirAsia flüge mehrere check-in schlater gab, also kein spezifischer für jeden flug einzeln wie sonst.
Also hieß es schlange zum anstehen aussuchen und warten, du es scheint echt eine art gesetz zu sein, international gültig und branchenübergreifend. Da sucht man sich die kürzeste schlange, (Zeit ist ja kostbar, die könnte man mit rumsitzen in einer wartehalle verbringe und nicht mit stehen ;O)). Und genau in deiner reihe scheinen die problem sich echt zu häufen, A) riesen familie mit übergepäck und keinem passenden geld dabei dafür zu blechen und B) dann die chinesin die nur chinesisch versteht (da triffts endlich mal wirklich zu ;O)). Ist echt wie an der kasse im supermarkt, da kann man schauen und kalkulieren wie man will, die speziellen individuen gibt?s immer in deiner reihe.
Der flug mit Airasia nach singapore war bisher der kürzeste den ich bisher hatte, gut 40min und wir waren schon da. War wie anschnallen, Visa ausfüllen, 2 songs aufm Mp3 player hören dann alle elektronischen geräte aus wir landen. Gab bloß paar extreme luftlöcher, wo man für kurze zeit komplett schwerlos war und dann zurück in den sitz gepresst, halt wie achterbahn nur über den wolken ;O).
Jetzt heißt es bloß erstmal zeit totschlagen um dann in der nacht für gut 6 stunden durch die lüfte wieder zurück in downunder auf zu schlagen.
Man wo ist die zeit hin, vor kurzem hatte ich mich noch auf Asien gefreut jetzt ist es schon wieder vorbei, war echt ne einmalig und interessante zeit. Aber jetzt heißts wieder zu schauen was sich in Australien so neues getan hat und hoffentlich ist es nicht zu kalt.
Adé Asia