Hallo Ihr Lieben Daheimgebliebenen!
Endlich mal wieder News von uns...
Seit Cairns haben wir schon wieder einiges erlebt, die Zeit hier rennt einach nur so.
Auf jeden Fall geht es uns gut und wir genießen die Zeit hier Down Under.
Auf dem Weg down the East Coast konnten wir natürlich nicht an Fraser Island vorbeifahren, also kurzer Stop beim Info-Center und nen passenden Campground gesucht. Pialba Beachfront, klingt doch super und war auf jeden Fall sein Geld wert, denn dort haben wir Paul aus Kempsey kennengelernt. Super Typ.
Paul hat ein eigenes Boot, mit dem wir dann nach Fraser Island geschippert sind.
Das erste was wir unternommen haben, war ein Walk (a. 20km) zum berühmten Lake McKenzie und der ist wirklich so wunderschön wie er auf den Fotos in Reisemagazinen ist, einfach traumhaft!!!
Danach haben wir uns dann zu viert einen Toyota Landcruiser gemietet um uns auf der Insel noch etwas genauer umzuschauen, was wirklich ne super Idee war. Haben zwei Nächte unter freiem Sternenhimmel verbracht, mit Dngos,die uns useren Müllsack geklaut haben und Pythons (Schlangen), dieTom leider zu spät gesehen hat, und dann drüber gefahren ist. Aber sie hat es ganz gut überstanden, zum Glück.
Waren dann noch fischen, am besten ihr schaut euch die Fotos an und dann seht ihr ein bisschen von dem, was wir erlebrt haben. Was wir unheimlich gerne mit euch teilen wollen.
Es ist einfach zu viel zu erzählen....
Vermissen euch zu hause sehr....
Dicke Umarmung an alle
Annie und Tom