Hallo ihr Lieben,
nachdem man jetzt mal wieder eine ganze Zeit nichts von uns gehört hat...hier eine kleine Zusammenfassung von unseren Tagen in Melbourne (23.-27.4.).
Danke nochmal, Ute! :)
23.4.:
bei Ute angekommen, ne große Runde geschlafen und abends schick im Italienischen Viertel Pizza essen gewesen. Lecker war's!
24.4.:
Roadtrip mit Ute auf der Great Ocean Road. Die Gegend ist einfach ein Traum...aber bei dem Wind und z.T. Regen hätte selbst 3-Wetter-Taft nichts gebracht. ;) (siehe Bilder!!)
25.4.:
Tina und Ute sind schön frühstücken gegangen und haben gemeinsam die Stadt erkundet. Ich (Michèle) bin zu Hause geblieben, da mich anscheinend die Zeitumstellung, der wenige Schlaf und der doch krasse Temperaturunterschied rgendwie aus den Socken gehauen hat. Nachmittags war dann aber wieder alles gut, sodass Tina und ich ein wenig St. Kilda und den dazugehörigen Pier erkunden konnten. Abends haben wir (Tina, Ute, Utes Mitbewoherin Laura und ich) dann noch die Stadt unsicher gemacht...war wirklich ein super witziger Abend!! Anmerkung: Mädels, wenn ihr auf der Suche nach wirklich große & gutaussehenden Männern seid...in Melbourne gibt es sie! ;)
@Felix: für Tina bist du der tollste! ;-)
26.4.:
Nach einem guten Katerfrühstück ging es ab Richtung Stadt...nochmal ein wenig Sightseeing mit allem, was dazu gehört: Parliament, Windsor Hotel und und und... Abends waren wir dann noch bei Ian (unserem Bekannten aus Thailand) zum "Original Australian Dinner" eingeladen. Es gab sogar extra einen Tina-und-Michèle-Apfelkuchen! :)
27.4.:
Morgens um 8:30Uhr ab in den Zug nach Sydney...nach schlappen 12 Std Zugfahrt waren wir dann auch endlich da. Ganz süß...ein Bekannter von Tinas Schwester hat uns vom Bahnhof zu unserem Hostel gefahren...das nebenbei bemerkt ein echt schönes ist (Billabong Gardens). Nach ein paar Einkäufen und lecker Pizza ging es ab ins Bettchen