Tag 240

23.September 2011 - Melbourne


Hallo,
heute haben wir mal wieder für unsere verhältnisse ausgeschlafen. Nachdem wir gefrühstückt und uns frisch gemacht hatten,ging es auf in die City. Dort führte uns unser 1. Weg zu den "Queen Victoria Markets" die ähnlich sind wie der "Paddy´s Market" in Sydney nur viel größer! Und mit Lebensmittelläden. Dort fanden wir auch deutschen Schinken bei einem polnischem Händler. Wir drehten noch eine Runde und entschieden uns ein Stück mit zunehmen für Schlappe 20 Dollar.Desweiteren haben wir uns noch eine Box Sushi und eine "Bratwurst" (war gar nicht soo schlecht) gegönnt.
Danach führte uns unser Weg weiter zur "State Library of Victoria". Dort waren auch wieder einige Ausstellungen. Die Bibliothek ansich errinnert uns ein wenig an "Harry Potter" warum auch immer.
Am späten Nachmittag fuhren wir unser Auto abholen. Jetzt ist es zum Verkauf fertig und wir müssen nur noch den "Pink Slip" (fast wie TÜV und muss nur in NSW gemacht werden) in Sydney machen lassen.
Am Zeltplatz angekommen,bepackten wir unser Auto und aßen unseren rest von gestern zum Abnedbrot.