Homeplace

27.July 2010 - Bayfield


Also hier,bzw 10 km von Bayfield entfernt, habe ich in bei einer Farmer Familie gelebt,die vor 30 Jahren ausgewandert sind und sich hier nach und nach einen großen Schweine und Landwirtschaftsbetrieb aufgebaut haben.
Meine Artbeit bestand im größten Teil in der Feldarbeit,Arbeit in der Werkstatt und auch manchmal im Schweinestall.
In der Regel habe ich denke ich so um die 60 std pro woche gearbeitet. In der Freizeit standen dann dinge wie Quadtouren durch kanadische Wälder, Reiten in der eigenen Reithalle,mit dem Boot des Sohnes auf dem Lake Huron fahren,chicken wings essen usw. an.
Wenn wir,hier ist immer noch ein anderer Student,mal ein wochenende frei bekommen geht es meistens in die größeren Städte. So war ich bis jetzt dreimal in Toronto,hier haben wir 2 mal im truck mit schlafsack geschlafen und die abend gefeiert:). Ich bin zweimal zu den Niagara Fällen gewesen,einfach nur traumhaft groß und kraftvoll und ein Wochenende sind wir mit den beiden Töchtern nach Ottawa gefahren,was so ca 650 km weit weg ist und haben da die Stadt ein bißchen besichtigt. Henry und ich haben in einem Hostel geschlafen,welches vor 40 Jahren ein Gefängnis war und so war es ein sehr uriges und aufregendes Unterfangen.