Da sind die 20 Wochen arbeit dann auch endlich mal vorrüber und für mich geht es in das Land der unbegrentzen Möglichkeiten und am Anfang gleich erstmal 3 Wochen nach New York.
Diese Stadt ist der Wahnsinn,ich verbringe die meiste Zeit eigentlich damit in der Stadt herum zu bummeln und alles auf mich wirken zu lassen.
Ich habe ein sehr schönes und gutes Hostel gefunden in denen ich hier erstmal bis zum 29.12 bleibe und danach geht es nach New Jersey,da es dort einfach viel günstiger ist als kurzfristiger reisender über Silvester zu bleiben!
So Zeit ist rum,bin jetzt weiter nach Chicago. New York war richtig gut, bin auf dme Empire gewesen,ebenso auf dem rockefeller center und an der freiheitsstatur vorbei. Häufig bin ich auch einfach durch die Straßen gelaufen um die Atmosphäre aufzufangen. Echt beeindruckend und viele nette leute kennen gelernt. Weihnachten haben wir im Hostel verbracht und auch einen Blizzard mit sehr viel neuschnee gut über standen und dann die chaotischen nächsten Tage auch,denn die New Yorker sind auf sowas nicht vorbereitet und kennen es kaum schnee zu kriegen.
Silvester war auf dem Time Square angesagt,auch sehr sehr gut,gut war es auch organisiert von der Polizei,also alles sicher und friedlich,aber ohe alkohol! die letzten Tage habe ich dann mit den beiden Praktikanten von Hessenland verbracht,was auch sehr nett war.