Von der Sonne und warmen Wind verfolgt sind wir gestern an der Shark's Bay angekommen. Dieses Gebiet ist UNESCO- Weltnaturerbe und bekannt vorallem für die Stromatolithen im Hamelin Pool.
Ersten Stop haben wir am Shell Beach gemacht... dieser Beach macht seinem Namen alle Ehre.. statt Sand sind hier nämlich unzählige kleine shellys (muscheln) zu finden... echt wahnsinn!
Gecampt wurde am meer auf einer nahegelegenem Camparea. Hier waren wir, wie meistens^^, ganz alleine umgeben von kleinen Buchten oder Klippen die an Vulkansteine erinnern.
In Dehnham sind wir drei Nächte aufn Campingplatz geblieben. Am ersten Tag bisschen die Umgebung ausgecheckt und auf die little Lagoon getroffen... naja ..so little war die auch nicht...ne riesige Lagoone umgeben von weisen Sand... und badewannen-Temperatur :D
Am nächsten Tag sind wir nach Monkey Mia gefahren...ca 25 min von denham... der ort ist vorallem für die morgige delfin-fütterung bekannt...haben wir aber nicht mitgemacht. Zum Schnorcheln war es hier allerdings auch ein super spot...kleine rochen und viele schildkröten :D
Da wir alle dermaßen zum Himmel stinken muss mal wieder ein Campingplatz mit dusche her :-D ...hier sitzen wir gerade ...essen was und später wird noch bissl gebadet oder geschnorchelt.
Werden jetzt paar Tage hier bleiben und uns die Umgebung anschauen... nicht weit von hier soll man Delfine beobachten können...des schau ma uns moi o ;-)
Liebe Grüße vom westlichsten Punkt Australiens!