So wir sind jetzt wieder in australien. Erst war ich nicht sehr erfreut darüber aber hab mich wieder schnell hier eingelebt. Perth ist echt eine schöne stadt. Überhaupt nicht stressig oder hektisch. Und hier gibt es viele möglichkeiten was zu unternehmen. Spät abends sind wir mit dem shuttle bus zum hostel gefahren und relzeption war geschlossen. Sollte eigentlich 24 stunden besetzt sein. Ja und später hiess es dass der manager einfach nicht mehr aufgetaucht ist und alles grad drunter und drüber läuft. Keiner wusste mit dem computer umzugehen. Erst wollten sie uns auf der couch schlafen lassen.. HALLOOO? Ja und dann haben sie uns für die erste nacht ein doppelzimmer gegeben. Ist schon ein bisschen schäbig hier aber mittlerweile gefällts uns ganz gut. Die backpackers hier sind auch schon alle seit ner weile hier und scheinen alle total lieb zu sein. Haben hier auch free wi-fi. Und ich arbeite seit 2 tagen als putze hier. 5 tage die woche je 2 stunden. Und dafür muss ich keine miete zahlen. Such mir vielleicht noch einen nebenjob für paar stunden am tag. Mal schauen. Muss ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Hatte ja vor deutschland einiges zusammengespart und das sollte bis zum schluss und für meinen asiatrip noch ausreichen. Aber nach ner weile geht einem das nichtstun schon au f die nerven :o) würde schon wieder ne routine drin haben. Richard hat morgen probearbeit in einer umzugsfirma. Hoffe dass er den job kriegt.
Thailandflug ist gebucht und ich zähl schon die tage bis ich meine cousine wiedersehen kann. Werde dann einen ganzen monat dort bleiben und hoffe so viel wie möglich zu sehen. und hier kann ich es mir wirklich vorstellen 1 ½ monate zu bleiben. Die zeit wird hoffentlich sehr schnell vergehen.
Silvester waren wir im kingspark. Von da aus hat man einen fantastischen blick auf die ganze stadt und niemand wusste so recht ob ein feuerwerk geben wird oder nicht. Meisetns heben sie sich das feuerwerk für den australian day auf. Aber zum glück hat es um punkt 12 angefangen und es war das schönste feuerwerk dass ich je gesehen habe.wir wohnen in northbridge. Hier ist es echt ruhig und abgesehen von einigen chinesischen läden gibt es kaum was. Aber das gute ist, hier gibt es busse und züge umsonst. Je anch dem wo man hin muss abe rinnerhalb der stadt fahren die yellow, red odedr blue cat busse für umsonst. Zu den stränden muss man entweder nach freemantel fahren oder nach XXXX
Der von freemantel ist zwar bisschen näher aber dafür ist der andere um einiges schöner. Weisser sand, wunderschönes wasser. Einfach nur herrlich.
So der plan sieht also so aus, die zeit bis thailand irgendwie überstehen, nach thailand zurück nach perth, paar daytrips um perth herum und dann in den letzten drei wochen ein auto mieten und um von perth nach melbourne zu kommen. Und dann geht?s endlich nach hause. Hatte über weihnachten und neujahr echt mit heimweh zu kämpfen. Bin so froh dass ich richard grad hab. Aber so ist auch schön, die vorfreude auf deutschland, auf meine liebsten. Kanns kaum erwarten :o) aber erst freu ich mich mal auf thailand.