Abschied nehmen..

16.March 2013 - Auckland


So, der Tag war also nun da: es geht nach Hause! Ich freu mich zwar total auf zu Hause, aber irgendwie war es schon komisch zu gehen, schließlich war ich seit 2,5 Monaten an das Backpackerleben gewöhnt! Ich habe hier einfach so viele neue Erfahrungen gemacht: Leute, von der ganzen Welt kennenglernt, jeden Tag neues gesehen und erlebt und mich in beiden Ländern einfach total wohlgefühlt und viel Spaß gehabt! Aber jetzt freu ich mich mal wieder in einer sauberen Dusche mit einem gescheiten Duschkopf zu duschen, alleine in einem Zimmer zu sein, nicht in einem durchgelegenen quietschendem Bett zu schlafen, in der Küche nicht um eine Pfanne und eine Kochplatte kämpfen zu müssen und vor allem nicht mehr stundenlang Bus fahren zu müssen ;)
Ich war zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal in Australien und Neuseeland ;)
Heut waren wir noch ein bisschen shoppen, bevor es für mich an den Flughafen ging. Und Neuseeland hat mich richtig verabschiedet, es hat das erste Mal geregnet seit ich hier bin :P
Als ich dann daheim in Frankfurt gelandet bin, war ich bereits 40 Stunden wach und seit 32 unterwegs, also total fertig! Und dann kam die Megaüberraschung: Paddy hat mich am Ausgang abgeholt :)) Doch das war nicht alles, Marina, Paula und Ronja standen dann mit einem riesigen Banner vor dem Parkhaus!! Ich hab einfach gar nicht damit gerechnet, es war einfach überragend so empfangen zu werden!! Und daheim auch: alles geschmückt und ein so leckeres Essen! Ich hab euch alle so vermisst und bin froh wieder bei euch zu sein! Der Empfang zeigt, ihr seid einfach die BESTEN!!! :)

Ich hoffe euch hat mein Blog gefallen! Für mich war es toll, meine Erlebenisse mit euch zu teilen und ich habe mich immer riesig über eure Kommentare gefreut. Danke, eure Svenja :))