Jaja, die Outbacktour war wohl eines der besten Sachen die man in Australien machen konnte, Bin innerhalb von 9 Tagen Von Alice nach Darwin hochgereist. 3 Tage um Alice Springs. Dort haben wir den Ayers Rock gesehen, bei Sonnenuntergang und -aufgang, Echt klasse. Und unteranderem auch Kings Canyon. Ein wirklich atemberaubender Canyon. Diesen haben wir innerhalb von 5 Stunden erklettert. Hat echt Spaß gemacht.
Die 3 Tage von Alice nach Darwin hatten keine besonderen Attraktionen, war eher eine lange Bustour.. Dafür hatten wir aber einen verdammt lustigen Guide, der uns total an Ace Ventura erinnert hat. Wir hatten also eine Menge zu lachen ;o)
In Darwin angekommen traf mich mal wieder der Hitzeschlag. Es war so verdammt heiß und schwül, dass man auch beim Nichtstun sooo viel geschwitzt hat, Unglaublich!!! Die 3 Tage um Darwin waren mal wieder sehr interessant. Wir haben nen Kakadu National Park und den Litchfield National Park besichtigt. Waren jeden Tag schwimmen, denn grosse Wanderungen konnte man wirklich echt nicht machen. Das Schwimmen war aber jedes Mal echt klasse. Wir hatten Wasserfälle, Wärmequellen, normale Seen. Schön. Das einzige doofe war, dass immer eine kleine Salzwasserkrokgefahr war. Haben allerdings keine gesehen, Gott sei Dank. Denn die lieben auch Menschenfleisch ;o)
Suesswasserkroks waren definitiv im Wasser, aber die haben eher Angst vor uns und so haben wir auch diese nicht gesehen. Muss aber gestehen, dass ich nicht sonderlich scharf darauf war :P
Soooo... und nun bin ich schon seit 1 Tag in Bali und liebe es! Davon aber später. ;o)
Kuess euch alle!!!