Die letzten paar Tage in Christchurch verbrachte ich in dem ich noch ein paar Leute besuchte bzw. mich mit ihnen traf.
Da ich in meinem alten Hostel in Chch war in dem ich schon gearbeitet hatte war es relativ einfach mit den anderen Leuten treffen.
Das Wetter die Tage waren relativ gut womit ich nicht gerechnet hatte. Die Sonne schien jeden Tag mit einer Power sodass ich mich vorsichtshalber mit Sonnencreme eincremte wenn ich in die Stadt ging.
Leider wurde es bitter kalt wenn die Sonne untergegangen war deswegen versuchte ich immer rechtzeitig im Hostel zu sein.
Ich schaute auch nochmal bei Ironic Art vorbei und besuchte meine alten Arbeitskollegen. Dort verabredete ich mich mit meinem Onkel das ich nochmal eine Nacht bei ihm in Pegasus übernachten werde da ja auch noch mein komplettes Zeug was ich nicht mit auf meine Rundreise mitnehmen wollte noch bei ihm verstaut
hatte.
Desweiteren verabredete ich mich mit Stuart auf ein paar Bierchen am Freitag.
Und so verging ein Tag nach dem anderen und der Tag der Abreise stand schon nahe.
Am Freitagabend traf ich mit dann mit dem Stuart und wir machten uns auf für ein paar Bier in der Stadt. War ein guter Abend und es war schön ihn wieder zusehen und sich mit ihm zu unterhalten.
Später am Abend sind wir dann noch in einen Stripclub gegangen aber ich muss sagen das es im Vergleich zu Hamburg eine Null Nummer ist desweiteren sind die Girls aufgrund der Zahlungsmethode recht nervig und so sind wir auch nicht allzu lange dort geblieben.
Zurück im Hostel angekommen schaute ich mir die erste Hälfte vom WM Eröffnungsspiel an. Durch die Zeitverschiebung kommen alle Spiele nach Mitternacht was recht ungünstig ist.
Meinen letzten Richtigen Tag verbrachte ich mit der Planung von meinem Aufenthalt in Sydney und am Abend machte ich mit einem anderen eine riesen Ladung Pizzen da dieser einen Tag später als ich Chch verlassen würde jedoch um in Nelson zuarbeiten.
So kamen auch einige Leute zusammen was sehr schön war.
In der Nacht schaute ich noch ein wenig die WM an. Es spielte Korea gegen Griechenland wobei es mich nach der 1. Hälfte ins Bett trieb.
Am Tag meiner Abreise aus Neuseeland regnete es. Ob das wohl an mir gelegen hat kann ich euch leider nicht sagen :-)
Da mein Flug um halb 2 gehen würde bestellte ich mir ein Shuttle Bus für 11 Uhr in der Hoffnung das alles klappen würde. Die Zeit bis zum meiner Abholung verbrachte ich in Gedanken an meine Rundreise?
Auf der einen Seite bin ich traurig das ich Neuseeland verlassen werde da ich hier einige tolle Leute kennengelernt habe aber auf der anderen Seite freu ich mich auch schon auf Sydney und das was ich Australien so erleben und sehen werde.