Da sind wir extra früh aufgestanden, um fertig zu sein, wenn Andrew um ungefähr 7 Uhr kommt und dann taucht der einfach nicht auf. Sogar Claire musste vor dem Tor warten, weil er sich bis um 8.30 Uhr Zeit ließ o.O Hat wohl gedacht, er kann mal ausschlafen, wenn keine Backpacker mehr auf ihn warten :D Dafür haben wir uns von den Pferden verabschiedet und ein paar tolle Pics gemacht - manche sind super Fotomodels ;) Nachdem ich dann meine Kamera hatte und wir nochmal eine Menge Reisetipps mit auf den Weg bekommen hatten, konnten wir endlich los *jucheyyy* Am Beach von Mordialloc haben wir wieder eine Pause eingelegt und gesnackt; diesmal hatte ich auch die Möglichkeit, die tolle Aussicht auf meiner Cam festzuhalten XD An der Küste entlang, vorbei an Frankston und Mornington, ging es weiter bis nach Dromana. Dort in der Touri Info haben wir uns mit genügend Kartenmaterial und Activity-Angeboten eingedeckt - uns wird es bestimmt nicht langweilig hier :D
Am Point King bei Sorrento gibt es einen Millionaire's Walk, den wir am Nachmittag gelaufen sind. Dabei läuft man manchmal direkt durch die Gärten (ganz am Rand) von den Beach-Häusern, die den Reichen und eben Millionären gehören. Fast jedes Anwesen hatte einen eigenen Zugang zum Strand hinunter, mit Anlegesteg. Gegen Abend sind wir noch ein bisschen im Zentrum auf der Ocean Beach Road entlangflaniert. Ein Schokoladengeschäft wollte gerade schließen, aber der Verkäufer war so nett und meinte, wir sollen doch noch einen Blick hinein werfen - mmhhh gabs da tolle Schokki :) Ein Schwätzle konnten wir uns auch nicht entgehen lassen ;)
Heute schlafen wir nun die erste Nacht "auswärts". Am Strand von Sorrento gibt es ein nettes Plätzchen, wo man parken kann und sogar kein Schild wegen "Camping nicht erlaubt" steht!
Bay-brisige Grüße aus dem malerischen Sorrento :)