At Home

14.May 2011 - Nashville


Hallo ihr lieben!

Heute berichte ich also vom Weg nach Nashville und meinem zu Hause!

Von New York aus bin ich am 12.05. endlich zu meiner Gastfamile geflogen. Leider musste ich 5 Stunden am Flughafen verbringen um dann endlich in meinen Flieger steigen zu können. Es war so super Sicht auf New York im dunkeln und diese ganzen Lichter es war wirklich gigantisch.
In Nashville bin ich um 21 Uhr deren Zeit angekommen, hatte noch 1 Stunde Zeit Umstellung von New York, stand also am Airport und meine Gasteltern waren weit und breit nicht zu sehen. Nach ca 45 Minuten habe ich sie dann mal angerufen um sie zu fragen ob sie mich vom Airport abholen würden. Sie waren schon unterwegs haben nur die falschen Flugdaten von der Organisation bekommen. Ja schön war das nicht. Denn in Nashville Airport ist abends nicht mehr so viel los.
Dann ging es weiter in mein zu Hause und ich habe angefangen zu staunen. Für mich ist es eine Villa. Tausend Räume alles riesig. Ich habe ein wunderschönes Zimmer eigenes Bad und natürlich das beste den begehbaren Kleiderschrank. Mein Auto wurde mir auch schon vorgestellt ein riesengroßer roter Truck.
Am nächsten Tag konnte ich erstmal ausschlafen und habe dann Eva und Hayes mit Kelley und Audrey zusammen von der Schule abgeholt.
Die Kinder waren so herzlich und haben sich so gefreut mich zu sehen und sind mir den ganzen Tag nicht mehr von der Seite gewichen. Und auch Audrey ist wirklich das fröhlichste Baby was ich je gesehen habe.
Freitag Abend war ich mit einem anderen Au Pair schonmal etwas trinken in NAshville Downtown es ist zwar nicht zu vergleichen mit New York halt "etwas kleiner" um nicht zu sagen viiiel kleiner aber wir waren im Rock Cafe und alle Menschen hier sind total freundlich.

So das war es nun erstmal aus dem schönen tropischen und heißen Nashville.

Wir hören uns bald wieder.

Lg eure Miriam