Die Woche fing nicht wirklich gut an.
Eigentlich wollte Basti aus Köln ja nach Bali kommen, aber der tolle Vulkan hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht sehr schade. Dennis ist aber heil aus Bangkok hier angekommen, aber war leider 3 tage wirklich krank mit fieber und co. Das hat uns nun auch die erfahrung eingebracht wie ein Krankenhaus auf Bali aussiehst. Eigentlich alles ganz ok, auffällig, dass die ärzte jünger als wir selbst sind. Jetzt gehs Dennis zum Glück wieder gut.
Neben den nicht so guten news gabs aber auch einen schönen strandtag in seminyak den wir mit nem lecker burger haben ausklingen lassen.
Freitag abend wollten wir eigentlich endlich mal in Kuta rausgehen aber nach nem whiskey cola und diversen bintangs kam wieder das männchen mit dem hämmerchen und wir waren wie eigentlich immer vor null uhr im bett. somit ist der erste partyabend außerhalb der villa nach 25 tagen bali erneut verschoben.
Gut daran: heute waren wir fit und dennis und ich sind um 12 losgedüst richtung süden. Ziel: der Ulu Watu Tempel. Ein sogenannter Must See.
Affen, Tempel, Klippen, blaues meer. lustige japaner. ganz schön.
Das Highlight der Woche war aber unser Stop auf dem Rückweg im Klapa. Das ist ein in einem Resort gelegenes Restaurant/CLub/Lounge über dem Meer. Superedel, geiles essen, einfach genial!!!