Ich bin jetzt im Hotel angekommen und eigentlich total müde (der Tag begann schon um 5). Trotzdem geht es gleich erst einmal in die Skates und dann ab in Stadt zu einer kleinen Erkundungstour.
Und wieder zurück von der ersten Tour. Von wegen klein - wir sind jetzt alle k.o. Ich bin heute bestimmt den steilsten Berg meines Skaterdaseins hoch geskatet und zog 3 x die Schuhe aus um diese Berge wieder heil runter zu kommen. Ich würde fast meinen, die Indianer haben die Berge erfunden, aber bestimmt waren das auch wieder die Schweizer.
Selbst die Einheimischen bekommen große Augen, dass wir hier rumskaten (werden fotografiert und angesprochen). Wir haben auch schon einiges abgefahren: Union Square, Die Piers an Fishermen's Wharf, haben die Robben gesehen, die Cable Cars und die historischen Straßenbahn erlebt und waren am Museum of Fine Arts. Gleich geht es noch mal zum Union Square - zum Essen und dann hoffentlich ins Bett (bin jetzt schon 24 Stunden auf den Beinen). Nur die Golden Gate Bridge haben wir nicht gesehen, die war schon vollständig im Nebel, aber wir sind noch eine Weile hier.