Also kurzer Nachtrag was noch alles so in Southport bei Tyler und mit der French Connection passierte. Nach dem ich also nach einem kurzem Abstecher von Byron Bay wieder zurück war ging es auch gleich aktiv wieder. In dem üblichen Tagesablauf aus Surfen und sonstigen sportlichen Aktivitäten integrierten wir auch noch zwei Bushwalks.
Der erste Bushwalk verlief in O?Reilly?s Lemington Park und war 15 km lang. Ein wirklich herrlicher walk mit Wasserfällen und Wasserlöchern zum schwimmen. Noch kurz ne Schlange gesehen und zack waren die 15 km auch schon rum. Ne mal im ernst 15km walken mache ich niiiiie wieder;-)
Der zweite Ausflug hatte einen wissenschaftlichen Hintergrund, denn Tyler schreibt ja eigentlich an seiner Studienarbeit. Ziel war ein Resort auf einer Insel Namens Couran Cove und ist normalerweise nur für Leute zugänglich die auch dort Urlaub machen. Wir also da mit der Fähre hingedüst und einen Einblick in das Resort bekommen. Wirklich herrlich gelegen und ein Plätzchen zum wohl fühlen.
Am Wochenende stand die B-Day Party von J.P (einer hälfte der french connection) auf dem Programm. Es war ein massive BBQ mit Leuten aus Frankreich, Südkorea, Brasilien, Norwegen, China, Philipinen, Hawaii und natürlich Deutschland. Also wirklich vom allen etwas. Nach dem massive BBQ gings zum Abschluss, dann noch in nen Club und es wurde ordentlich gefeiert. Hatte hier in Down Under selten soviel fun kann ich euch sagen.
An dieser stelle möchte ich mich auch noch bei Tyler bedanken der mich in seinem gemütlichen Heim aufgenommen hat und stets für das abendliche Dinner gesorgt hat, cheers mate;-)