Job !

30.September 2012 - Wentworth


Gestern ging?s dann nach Mildura mit dem Greyhound. Die Fahrt war diesmal voll in Ordnung und wir waren nicht die einzigen Backpacker .Auch die ersten Kängurus haben wir gesehen die waren aber alle tot und lagen am Straßenrand, also kein besonders erfreuliches Ereignis :D

In Mildura angekommen hatte der Infopoint natürlich schon zu, es kam uns aber ein netter Australier entgegen der dann andere nach dem Weg fragte und uns dann auch noch bis zur Bushaltestelle mit dem Auto mitnahm .

Da angekommen stand auch n Bus da aber bis wir ausgestiegen waren und unser Gepäck geholt haben war der weg , hätten wir gewusst das das der letzte Bus nach Wentworth war hätten wir uns etwas beeilt :D so musste wir ein Taxi für 60 Dollar nehmen wo ich dann aber meine erstes lebendes Känguru gesehen hab :)

Das Hostel hier ist es günstig und auch vollkommen in Ordnung, leider ist Wentworth so ein kleines Dorf das wir keine Handyempfang haben und noch ist hier irgendwas los.
20 Uhr =Todesstadt :D

Um 7 Uhr ging?s dann mit dem Auto los zu dem Brokkolifeld, den Tag über wurde es dann echt heiß und wir hatten nach 3-4 stunden keine Lust mehr und unser rücken tat weh :D
Wir haben dann letztendlich bis 1-2 Uhr gearbeitet dann ging?s zurück und einkaufen .



Wir arbeiten jetzt seit 3 Tagen und der Rücken tut schon nicht mehr so sehr weh wie am Vortag :D Haben bisher 2mal Brokkoli gepickt und 1mal Erbsen. Mir gefallen die Erbsen echt besser, bin im Brokkoli picken echt langsam .
Das Beste am Brokkoli picken ist nach Feierabend der Gang zu den Orangenbäumen, wir bringen jedes Mal ca 20 Orangen mit die einfach soo unglaublich lecker schmecken .Gestern haben wir aus 9 Orangen 1,25 l Saft gepresst, dafür brauch man in Deutschland glaub ich 30 oder so :D
Freitag haben wir dann einen Day off ,den wir an dem Fluss hier verbringen werden und an unserer allgemeinen Bräune arbeiten .