Rekordgewinn bei Hot Target

04.February 2009 - München


Meinem Vorsatz Automatenprofi zu werden, lies ich am Dienstag Taten folgen.
Nach Tischtenis und anschließendem Burger King am Haupti gingen K und ich wieder auf Gambletour. Wenn man drauf achtet fällt einem erst auf, wieviele Etablissements nur von der Sucht der Automatenzocker leben. Raidige Typen, verkrachte Existenzen. Abschreckende Beispiele.
Rings um den Haupte ist es besonders krass. Auf zwei Läden kommt eine Spielothek. Wobei das "Monaco Casino Royale" sogar so edel aussah, dass wir uns nicht reintrauten.
Denn unser Startkapital lieferte die Montagsausgabe der Bild-Zeitung, die ich im Zug gefunden hatte.Sie enthielt einen 10 Euro Gutschein für das sogenannte "Novolino".
Da ich mich in den letzten Tagen in diversen GSG-(Glücksspielgerät)-Foren über "todsichere" Tricks informiert habe, war ich mir sicher den großen Reibach zu machen. Statt wie bisher bei "Hot Target" versuchte ich mein Glück bei "Dolphin's Pearl" während K der guten, alten Zielscheibe treu blieb. Jedoch enttäuschte die seine Treue und nahm nur statt zu geben. Durch unglaublich 45 Freispiele bei Dolphins Pearl arbeitete ich mich auf 19 Euro hoch,, verzockte aber so gut wie alles wieder. Ich merkte, dass "Dolphins' Pearl" einfach nicht mein Spiel ist, denn aus dem Meer ist ja noch nie etwas Gutes gekommen. Während K wieder nix gewinnen konnte, brachte mich "Hot Target" wieder auf die Erfolgsspur und bei 25 Euro nahm ich den Gewinn dankend an und wir verliesen den Laden um irgendwo ein Bier zu trinken.
Nördlicher vom Hauptbahnhof f1
Der große Haken an den üblichen Spielotheken ist nämlich, dass man nirgends Alkohol trinken darf.
Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken und rauchen. Da dort aber auch ein fetter Billiardtisch stand lies ich mich von K schnell abzocken. Die zwei parallel stehenden Novoline2-Maschinen brauchten uns nicht lange bitten und wir warfen die ersten zwei Euro rein. Ok, das war wieder schnell weg, aber wer hat denn schon mit den ersten zwei Euro mal was gewonnen!? Ich nicht, und ich bin einer der Besten in dieser Disziplin. Mit den zweiten zwei Euro spielte ich lange am Rande des Existenzminimums, ehe "Hot Target" mit wieder drei Sterne und damit 10 Freispiele bescherte. Wenn man dann die Zielscheibe trifft lohnt sich das megamäßig. Je öfter man die Scheibe trifft, desto höher der Gewinn. Von 10 Freispielen traf ich viermal die Scheibe, was mir beim vierten mal 24 Euro auf einen Schlag bescherte und mein Kontostand auf rekordverdächtige 52 Euro anwuchs. Ich führte einen Freudentanz auf und lies das Geld auszahlen. Bei einem weiteren Bier und ein paar Zigaretten versuchten K und ich nochmal meine unfassbare Glückssträhne in Relation zu seiner Erfolgslosigkeit zu analysieren. Und freuten uns einfach schon auf die nächste Session.
Denn irgendwann muss doch auch K was gewinnen. Er zeichnete sich bisher als hervorragender Glücksbringer und Berater aus.

Die bisherige Hot-Target-Statistik:
31.1, Bosporus, Bruckmühl: E 4,50,G: 25 Euro
31.1.,Chicago, Rosenheim: E 8 G: 0 Euro
31.1., Jackpot, Rosenheim, E 3, G: 30 Euro
3.2. Novolino, München: E 0, G: 24 Euro
3.2., City Play, München: E 10, G: 50 Euro
E=Einsatz, G=Gewinn