Sieglindn und Radek waren heute in Thalkirchen im Tierpark.
Ich war seit der 5. Klasse, als wir Tristan Müssig darin verloren haben, nicht mehr im Tierpark. Außerdem war ich äußerst skeptisch, da ich Tierpark nur etwas für kleine Kinder, Mädchen und Schwuchteln gehalten habe.
Und es hat sich bestätigt. Man trifft dort jede Menge kleine, widerlichere Schrazen, Schwulanthen und Mädchen. Aber vom eigentlichen Tierpark war ich positiv überrascht, auch wenn es dort leider keine Löger gab, was so ziemlich meine Lieblingstiere sind.
Dafür gibt es einige andere lustige Tiere und günstiges Bier. Und spätestens als ich den 1-Meter-Penis des Elefanten gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Wir stellten fest, dass es sich um eine enorme Erektion handelte, da der Pimmel wenig später schon wieder aufs optisch fast nicht Wahrnehmbare zusammen geschrumpft ist.
Lustig war auch, dass einem kleinen Kind ein Schuh ins Paviangehege gefallen ist. Affen sind auch sonst sehr unterhaltsam, auch wenn sie meine Erwartungen etwas enttäuscht haben und sich weder selbst ins Maul gepinkelt haben, noch über andere in sexueller Absicht hergefallen sind.
Außerdem gibt es an jeder Ecke einen Kiosk an dem man bei herrlichem Sonnenschein Augustiner Bier für einen echt anständigen Preis von 2,90 bis 3,10 genießen kann.
Wenn man ein wenig dreist ist, wäre es auch ohne Probleme möglich das Bier kostenlos zu bekommen, da die Ausgangskassen im Selbstbedienungsbiergarten nicht besetzt sind.
Die Wärme des Bieres hat ein bißchen das Vergnügen getrübt, aber die Ziegen im Streichelzoo liesen mich schnell wieder auf andere Gedanken kommen.
Alles in allem ist der Tierpark viel besser als sein Ruf und man könnte dort auch einen guten Rausch heimziehen, wenn man es drauf anlegen würde.