Hallo zusammen,
heute haben wir uns auf den Weg nach Melbourne gemacht. Nach 8 Monaten haben wir doch tatsächlich das erste Mal wieder im Stau gestanden. Leider war vor uns ein ziehmlich heftiger Unfall, mit Krankenwagen und sogar einem Hubschrauber - also das volle Programm. Doch irgendwann ging es dann weiter und weiter und weiter und wir fuhren bis in die frühen Abendstunden, bis wir uns entschlossen die Nacht in einem Motel zu verbringen (bis nach Melbourne waren es nämlich noch 4Std. Fahrt oder mehr, dabei waren wir ja schon mindestens genau so lang unterwegs heute).
Im Motel konnten wir dann wieder in einem richtigen Bett schlafen, Luftmadratze und Zelt adé. Haben dort unseren ganzen Campingstuff aussortiert und der Familie geschenkt, die das Motel betrieben haben. Die Kinder waren alle im Alter von 12 - 15 oder so und haben sich auf jeden fall mega gefreut, als wir ihnen die ganzen Sachen geschenkt haben. Einer der Jungs wollte direkt mal ein Foto mit den "crazy germans" machen. Nach unserem Abschiedbrief haben uns am nächsten Tag auch direkt mal alle auf Facebook geaddet :) Eine Nachricht war zum Beispiel, dass wir die besten Kunden gewesen wären und wir wurden mit guten Wünschen und Herzlichkeit nur so überhäuft :) Voll SÜSS!!! Neben den ganzen Campingsachen haben wir noch 3 weitere Tüten mit unnützen Sachen ausrangiert und weggeschmissen, die wir nicht mehr gebraucht haben.
Und wie immer haben wir eine kreative Lösung gefunden uns zu behelfen, so wurden die Spagetti diesen Abend einfach mal mit dem Tauchsieder zum kochen gebracht :) Na wenn das kein Abenteuerurlaub ist!!!
Viele Grüße,
Sabrina, Dennis und Birgit