....ENDE
Mit dem Frühling ist dan auch die Schule zu ende.
Ich kann auf eine Zeit zurückschauen, die voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und Freundschaften war.
Es war nicht immer alles Friede, Freude. Es gab Tiefen und Höhen. Informationen die Aufgearbeitet werden mussten und immer noch müssen. Und oft war es die Vergangenheit die mich immer wieder eineghohlt und aus der Bahn geworfen hat.
Zu recht stelle ich mir die Frage: Hat es sich geloht die Bibelschule zu besuchen? Etwas über einen Gott zu lernen den man nur in einem Buch findet aber sonst nicht sehen, anfassen und riechen kann?
Würde ich nochmal hin gehen?
Und wenn ich über all diese Fragen richtig nach denke, dann kann ich alle Fragen mit JA beantworten.
Für mich ist es die Wahrheit die ich dort vermittelt bekommen habe und das mit einer Plausieblität, das es für mich ziemlich klar ist, was die Bibel sagen möchte und das es durch aus eine Gott gibt wie die Bibel ihn beschreibt.
Ich trage immer noch kein Heiligenschein, bin nicht zum Parpst geworden oder bin jetzt etwas besseres als andere um mich herum aber ich weiß zu wem ich gehöre und was der Sinn meines Lebens ist.
Wenn das für euch zu abgehoben klingt, keine angst ich bin normal/komisch wie immer, einfach nur mit einer anderen Lebenseinstellung und Perspektieve.
Auch meine Reisen hört nicht auf. Ich werde noch eine Weile in Österreich bleiben, Ca. 2 Monate um dort zu arbeiten und ein bisschen Geld zu verdienen. Dann geht es mit frischer Motivation wieder nach Spanien, um nochmal eine weitere Saison mit Freunden zu verbringen und einer Arbeit nach zu gehen an der ich Spaß habe.
Werde versuchen euch weiter auf dem laufenden zu halten aber bis dahin machts gut und lasste euch nicht ärgern.
Edwin