Palaga, hier geht die Baltikumreise los

22.June 2008 - Palanga


Moin...Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Eintrag zu machen....mit dem Internet ist es etwas schwierig....ich bin also von Hannover über Kopenhagen nach Palanga geflogen...hier habe ich 2 Tage gearbeitet, jawohl, so richtig mit hochklettern und so...
Der Flughafen in Palanga ist echt Prima...ungefähr so groß, wie der in Melle ;)
Gleich nach Ankunft, hatten wir natürlich Hunger und wollten was essen. Silvio kannte da ein feines Restaurant und für mich gab´s dann erstmal Frikkis und Kartoffelbrei nach Oma´s Art ;) mmmh, war das lecker. Allgemein kann mir hier sehr gut essen.
Dienstags waren wir dann zu Mittag in nem anderen Restaurant. Auch die hatten ne Englische Karte. Ich hab Salomon bestellt. Dachte, ich würde Lachsfillet bekommen. Falsch gedacht. Es gab Forelle am Stück...eigentlich war es ja lecker, nur die Pulerei nach den Greten ist ja nix für den Ronnie...gleich beim ersten bissen hab ich ne Grete verschluckt und hätte beinahe auf den Tisch gekotzt...danach war ich vorsichtiger...ab Donnerstag haben wir dann auch gern mal an der Anlage gegrillt :) Auch hier gibt es nämlich diese feinen Instant Grills. Das Haus, wo wir in Palanga gewohnt haben war auch sehr fein. Schön auch, das die TV Geräte hier auf PAL laufen...soll heissen, Prima für meine Playstation. Naja, und von den Stränden will ich ja gar nicht erst anfangen :)
Am Mittwoch haben wir uns auch herrlich mit dem Bulli vor der Anlage Festgefahren. Scheisse passiert eben. Frustierend nur, das uns so´n oller Pickup ohne Probleme rausziehen konnte...4x4 geht halt immer ;)