Nun befinde ich mich in einem Beach Resort. Hier muss ich jeden Tag etwa 4 Stunden arbeiten und bekomme dafür freie Unterkunft , Frühstück und Dinner. Außerdem kann ich kostenlos Fahrräder, Boogie Boards oder Schnorchelausrüstung ausleihen, Tennis spielen, im Pool baden, Wlan nutzen und kann mir von einem Mitarbeiter das Surfboard ausleihen.
Am ersten Tag musste ich bissl Unkraut zupfen, alte Palmenwedel wegräumen und mitn Rechen über die Grünflächen fegen. Die nächsten 3 Tage war ich dann Abends immer in der Küche und hab abgewaschen. EASY WORK!!!!
In meiner Freizeit bin ich viel am Strand oder im Pool. Zusammen mit 2 deutschen Mädels, die hier das selbe machen wie ich, hab ich am 08.Dez in der Bundaberg Rum Destillerie ne Führung mit anschließender Verkostung mit gemacht.