wo wir uns dann wieder mit giovi und flo, unseren beiden wicked-italienern getroffen haben zum naechtlichen schildkroeten-beim-brueten-beobachten. also ein tag voller tiererlebnisse, von denen man kaum entscheiden kann, welches einem am besten gefallen hat! sind also nachts mit frewilligen zu den schildkroeten gegangen um uns dann in kleinen grueppchen nah im sand an sie heranzukriechen und sie beim nest graben ud eieer ablegen zu beobachten. AMAZING! geschlafen haben wir dann mal wieder irgendwo hinter einer lagerhalle und sind an nachsten morgen frueh raus und wollten eigentlich die kleinen schildkroetchen ins meer watscheln sehen, trafen jedoch nur ein paar mamas an, die noch eier abgelegt haben und sich zurueck ins mer geschleppt hatten. weiter gings in den nationalpark, wo wir von den beiden italiener gelernt haben, was man sagen kann, wenn man vom ranger erwischt wird, dass man (wie wir) keine nationalparkgebuerhen gezahlt hat: wir hatten einfach nur einen 50dollar-schein und niemand konnte unser geld wechseln....blabla.
der nationalpark an sich war ganz schoen, waren wieder an ein paar schoenen schnorchelspots, aber nichts hat uns mehr beeindruckt als coral bay, weshalb wir auch nicht so lange dort gelieben sind, sondern uns nach einer kleinen wanderung mit den italiener und noch 2 deutschen zu einer wunderschoenen und riessengrossen schlucht von allen verabschiedet haben und nochmal nach cora; bay zum schnorcheln gefahren sind.schildkroetchen ins meer watscheln sehen, trafen jedoch nur ein paar mamas an, die noch eier abgelegt haben und sich zurueck ins mer geschleppt hatten. weiter gings in den nationalpark, wo wir von den beiden italiener gelernt haben, was man sagen kann, wenn man vom ranger erwischt wird, dass man (wie wir) keine nationalparkgebuerhen gezahlt hat: wir hatten einfach nur einen 50dollar-schein und niemand konnte unser geld wechseln....blabla.
der nationalpark an sich war ganz schoen, waren wieder an ein paar schoenen schnorchelspots, aber nichts hat uns mehr beeindruckt als coral bay, weshalb wir auch nicht so lange dort gelieben sind, sondern uns nach einer kleinen wanderung mit den italiener und noch 2 deutschen zu einer wunderschoenen und riessengrossen schlucht von allen verabschiedet haben und nochmal nach cora; bay zum schnorcheln gefahren sind.