Nachdem ich die letzten 6 Monate in Perth damit verbracht habe geld zu scheffeln und wieder für verscheidensten Quatsch auszugeben (unter anderem 2 Autos, einen haufen Piercings, 1 Branding, 1 Handgemachtes Tattoo, Wohnung, ein usb Fernsehstick, den ich nie gebraucht habe, Viiiieel Bier, und so weiter und so fort) nähert sich mein Aufenthalt hier langsam aber sicher dem Ende.
Mein 4WD war die letzten 3 wochen bei einem Freund zu reparatur, weil er eklig viel servoflüssigkeit verloren hat, und das waren ungefähr 2 wochen länger als geplant, aber dafür wurde es dann auch teuerer als geplant. :-) gestern habe ich mein baby dann endlich abholen können und mich gleich nochmal verliebt. Leider ist durch den langen werkstattaufenthalt meine reiseplanung um 5 tage nach hinten verschoben worden, aber -Glück im Unglück- ich habe eine Mitfahrerin gefunden, was einerseits ne menge benzin spart, und andererseits mit sicherheit um einiges witziger wird.
heute habe ich ungefähr 10 mal (nicht übertrieben) das auto ein und wieder ausgeladen, weil natürlich nicht alles gepasst hat, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden und morgen muss ich nur noch das Moskitonetz aufhängen und lebensmittel kaufen. Und freitag geht es endlich los richtung Margaret River,wo wir die anderen beiden mädels treffen. eijeijei. Ick bin schon janz Kribbelich