Manchmal, aber nur manchmal...Teil 2

11.April 2013 - Ohinewai


Frittenbude hat mich ziemlich geprägt in diesem Jahr. Es wird mich auch immer an dieses Jahr erinnern. Ich meine, Matti und ich haben uns ausgemacht, dass wir bei der Landung in Deutschland, das Lied Deutschland 500 hören möchten. Ich hab sie auf der Kiwiplantage gehört, auf der Kuhfarm und generell auch in meiner Au Pair Zeit. Es lässt sich super zu dieser Musik duschen und das Wäsche aufhängen und abnehmen geht fast wie von allein. :) Ach übrigens, ich würde mir immer noch die Füße verbrennen(wenn ich keine Flip Flops tragen würde), wenn ich mich um die Wäsche kümmere. Neidisch? :)

Das Bild ist heute ein Tribut an Matti, der immer noch mit den Kühen arbeitet:
Ich hab die Bullen nicht wirklich gemocht!
http://static.nichtlustig.de/toondb/041110.html

-?Manchmal, aber nur manchmal, will man einfach nur wieder nach Hause?-

Richtiges Zitat:
-? Sie liegen sich in den Armen, unterm Koloss von Rhodos, und schmeißen Steine auf Wannen, gehen gemeinsam durch Mordor, und fragen sich eben deswegen:
War das nicht der beste Tag meines Lebens??- Zitat von Frittenbude
(Ich hab dieses Zitat mit Bedacht ausgewählt. Ich finde die Anspielungen alle sehr schön, zum einen den Koloss den es seit Jahrhunderten nicht mehr gibt (er war eines der 7 Weltwunder) oder auch das Laufen durch Mordor (wo ja eigentlich keiner hin will) :) Das schönste ist eigentlich, zu Hause in Deutschland eine Gruppe von Menschen zu wissen, mit denen man das alles machen würde und auf die man zählen kann. Egal ob es meine Familie oder meine Freunde sind. Ich bin euch dankbar. Das Lied heißt übrigens Zeitmaschinen aus Müll, wie kann es anders sein?)