Meine 2 Taschen sind heute Morgen ziemlich schnell flugbereit (hoffentlich komme ich mit der Gewichtslimite durch, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass ich die 50 Pfund nicht überschreite). Nun warte ich bis ca. 15:00 beim Hotel, fahre dann zum Flughafen Seattle, um von dort via Kopenhagen zurück in die Schweiz zu fliegen. Genügend Zeit meinen Reiseblog endgültig abzuschliessen und die Fotos des letzten Monats auszusortieren.
Nach 88 Tagen, über 27'000 gefahrenen Kilometern geht nun also mein Road-Trip durch den Westen von Nordamerika zu Ende. Ich darf ohne zu übertreiben sagen, dass dies die 3 besten Monate meines Lebens waren und ich sicherlich noch lange Freude an den vielen atemberaubenden Augenblicken inmitten der amerikanischen Natur haben werde. Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich mir nicht bereits Gedanken über meine nächste Reise machen werde. Doch jetzt muss bzw. darf ich mich zuerst wieder ein paar Monate um meine Arbeit kümmern, die ja unterdessen zum Glück wieder vorhanden ist. Ich freue mich sehr, nächste Woche wieder beim tollen Java-Team der Post IT zu beginnen.
Euch Blog-Lesern danke ich vielmals für euer Interesse an meinen Geschichten. Eine solche Reise macht mit den heutigen Möglichkeiten wie Facebook und Blogging gleich doppelt so viel Spass, wenn man seine Erlebnisse mit seinen Freunden teilen kann. Ich freue mich, euch alle in der Schweiz (oder wo auch immer dieser Blog gelesen wird ;-) ) wieder einmal zu treffen und auch ein bisschen darüber zu hören, was sich in eurem Leben in der Zwischenzeit alles getan hat.
Bis bald in der Schweiz
Pöch