Tja, an schöne Orte soll man bekanntlich zurückkehren...
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin auch gerade zu faul um ein großes Update zu schreiben, werde mich aber in den nächsten Tagen daran machen.
Ich wohne momentan bei Marshall in Sydney, weil uns beiden das Geld ausgegangen ist. also haben wir einen 4500km - 5 Tage - Marathon hingelegt und uns dabei den Wolfe Creek Crater, Uluru, Coober Pedy und die Blue Mountains angeschaut.
Dabei habe ich meine tadellose Statistik ruiniert und zwei Kängurus und einen Hasen überfahren, da wir auch im Dunkeln gefahren sind. Deprimierenderweise hat Marshall noch nie ein Känguru überfahren, obwohl er hier wohnt... Ahem. Das liegt bestimmt an all den bösen Egoshootern, die ich gespielt habe.
Der Krater war spektakulär, und ebenso war die Tanami Road, eine Abkürzung nach Alice Springs. Marshall hat den guten Jack mit konstanten 100 km/h über die Gravelroad gejagt. Uluru war auch nochmal schön, obwohl diverse Buschfeuer so viel Rauch verbreitet haben, dass man ihn nur wirklich von nahem gut sehen konnte.
In Sydney ist es nun außergewöhnlich kalt und regnerisch für Frühling (welch Überraschung!), aber wir machen das beste daraus.
Mehr demnächst!
P.S.: Als Aufmunterung gibts ein paar Fotos