sehr kleiner Ort und schlechtes Wetter

09.August 2010 - Rainbow Beach


Di., 10. August
Abschied von den Jungs. Ryu fuhr Tim und Pierre mit dem Auto zum Flughafen. Er darf dann deren Auto in den drei Wochen wo sie in Bali sind behalten und sucht sich in der Gegend von Brisbane Arbeit. Momo und Chika reisen noch zwei Wochen zusammen. Momo geht dann nach Japan zurück und ich werde Chika wahrscheinlich in Tully wieder treffen. Der Plan: dort zu arbeiten!

Für mich gings mit dem Greyhound (was auch sonst ;) ) nach Rainbow Beach. Habe gehört das es zwar sehr klein ist aber mit Meer und allem ganz schön sein soll. Also dachte ich warum eigentlich nicht, Rainbow Beach liegt auf dem Weg. 5h im Bus unterwegs?als ich dort ankam, habe ich dann auch wirklich nur zwei Straßen gesehen, eine führt zum Strand, die andere ist eine ?Einkaufsstraße?.
Erik den ich an der Bushaltestelle wieder getroffen habe (er war einen Tag zuvor in Rainbow) war auch nicht begeistert und das erste was ich dann nach dem einchecken im Hostel gemacht hatte war mein Ticket umzubuchen und schon morgens am nächsten Tag zu gehen.
Das Wetter war auch bescheiden, es hat ab dem Abend nur noch durchgeregnet, mit Strand war es dann auch nichts. Bin dann im meinem Zimmer abgehangen. Sanddünen hab ich mir aber noch angeschaut. ;-)