Auf den Weinberg fertig los!!!

10.March 2015 - Launceston


Heute haben wir eine SMS bekommen, wir warten seit Tagen auf ein Zeichen von Fred, das die Trauben reif sind und wir anfangen können zu arbeiten. Aber irgendwas war komisch an der SMS. Sie war unterzeichnet mit Shirlene und nicht mit Fred, bis mir eingefallen ist, das ich vor einer Weile mal an eine Shirlene vom Vineyardservice im Norden von Tassi geschrieben habe, aber es hieß Drei Tage stramm durcharbeiten und guter Stundenlohn, also sind wir von ganz im Süden aufgebrochen ganz in den Norden, was für eine Lange fahrt ;-) 4,5 Stunden mit Pizzapause.

(Die Fahrt war für mich persönlich etwas traurig, da ich währeddessen erfahren habe, das mein Opa in der Vergangenen Woche, während ich ohne Empfang war gestorben ist. Aber ich habe mit fast allen daheim schon gesprochen, wir sind uns einig, es geht ihm jetzt besser. Und wir denken einfach weiter ganz fest an ihn!)

Ich war ganz froh, das ich nach dieser NAchricht drei Tage zu tun hatte un darbeiten durfte. Da habe ich den besten abstand zu allem und kann meine Gedanken sortieren. Trauben und Früchte generell sind gute zuhörer kann ich euch sagen!

Zum anderen, wenn ich denn dann mal eine Antwrot haben wollte oder einen dialog starten wollte, habe ich dann einfach mit Simon durch die Hecke gequatscht. Ich hätte es nicht gedacht, aber wir sind ein prima Team gewesen beim arbeiten, dehalb haben wir uns auch schon darauf gefreut bald endlich bei Fred anzufangen, denn das hat und viel SPaß gemacht!