Good bye...

06.April 2015 - Devonport


Die letzten Wochen in Tassi waren sehr arbeitslastig. Wir haben nochmal ein bisschen was an geld verdient und noch einige schöne Dinge erlebt. Zumeinen war da das Fressgelage mit den deutschen Mädels. wir haben mal richtig gegrillt mit ganz viel Wurst und Pfannkuchen zum Nachtisch ;-P
Wir haben Linda und Dean noch einige Male besucht. Eric (4) Lindas Sohn ist der Hammer, so ein aufgewecktes und zugleich freundliches Kind. Ich hatte sehr viel Spaß, mit ihm Lego oder Ninja Turtles zu spielen. Ich und Linda haben einen Abend alle Männer daheim gelassen, also haben Dean und Simon auf Eric aufgepasst und wir haben unsim Kino "50 Shades of Grey" angesehen. Wir hatten die Gold-Premium vorstellung erwischt, mit mega geilen liegesesseln und nur 20 Personen im ganzen Kino Saal.
Das war mal ein netter Mädelsabend. Die Wohe drauf waren wir wieder Di bei Linda, diesmal aber einfach nur für nen gechillten garten Abend. Da Linda direkt in Lauderdale am Strand wohnt, sind wir da abends nochmal vorbei gegangen. Und haben eine Weile Sterne geschaut.

Ostern haben wir dann gemeinsam mit Dean und Linda in Port Sorell verbracht, sie Konnten da im Ferienhaus voneinem Bekannten wohnen. So sind wir zum Grillen abends vorbei gefahren, bevor wir uns auf den Weg machen.
Es ist Zeit, wir haben die Fährtickets gekauft und am Ostermontag sollte es zurück aufs Festland gehen. Das fühlt sich merkwürdig an. Aber es ist an der Zeit

Ich werde jedoch alle Leute hier in Tassie vermissen. Besonders Linda und Dean sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich war jetzt ganze 3 Montae hier, das hätte ich am anfang nicht gedacht! Auch die ganzen Leute von den Berries sind noch immer quer über Tassie verteilt, somit werde ich auch David, Bill, Joy, Jasmin, Molley und co nicht wieder sehen, da von Tassie aus alle in verschiedene Richtungen aufbrechen

Tassie hat mir im ganzen unglaublich viel gegeben. es ist ein so ausgeglichener Fleck auf dieser Erde, alle Menschen sind so freundlich und Hilfsbereit, jeder achtet auf seine Gesundheit, auch wenn nicht jeder religiös ist, habe ich doch die unterschiedlichsten Menschen getroffen, mit denen ich mich über Religion und Glaube austrauschen konnte.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Hier noch mein Persönlicher Tassi Road Song. Ich habe ihn vor einigen Monaten hier das erste mal gehört un der beschreibt mein Leben in Tassi und generell. Was Tassie angeht, Ich habe mit einem Roadtrip im Osten angefangen und haben auch bisher nicht in den Westen geschafft. Der Norden war lange Zeit mein Zuhause und jetzt wo ich im Süden angekommen bin geht meine Tassi Zeit vorerst dem Ende zu ... aber ich werde es nachholen und wieder kommen, um mir auch den Westen anzusehen!!!

Frank Turner - The Road

Das internet hier ist leider sehr langsam, also kann ich euch weder Youtube link noch lyrix reinkopieren aber hört ihn euch an und hört genau hin.