Samstag kamen wir also nach langer Reise in Napier an. Na,wo werden wir wohl hingegangen sein? Welches Hostel ist uns in Erinnerung geblieben.. Richtig, genau das. Komisch, der Hostelbesitzer hatte uns tatsächlich wieder erkannt und gab uns Unterkunft. Total ausgepowert kochten wir uns ein leckeres Abendmahl, gingen für eine Stunde zum Lagerfeuer und ließen uns dann ins Bett fallen.
Sonntag, liefen wir zunächst über den Markt am Meer und machten uns am frühen Nachmittag auf den Weg zu den Shine Falls. Der Weg dahin war reine Misshandlung für unser gutes Auto. Über bescheidene Straßen durchs Land kamen wir irgendwann an einem Parkplatz an. Oh Gott, 2 Stunden mit Return bis zu den Wasserfallen. Egal, wer was sehen will muss leiden. Gut das wir alle auch völlig unpassend angezogen waren. In Sandalen lief ich über die Wiesen, durch den Wald, auf und ab? Fast so gut wie der Rückweg, als ich in Bikini einen Berg erklimmen wollte. Grobklotzig meinte ich zu Sabrina ?Hey lass mal bis da hoch klettern und dann auf den Fels setzen..? Leute, ich wird nie wieder meine Klappe so weit aufmachen. Schon nach 10 m schlotterten mir die Knie. Aber anstatt wieder runterzugehen quälte ich mich weiter, bis ich oben ankam und total erstarrte. Keine Panik, ich hab mich selber ausgelacht weil ich plötzlich so eine Angst schob. Runter war dann sicher lustig für die Leute unten. Auf dem Po schob ich mich den Hang wieder hinunter, gaaaanz langsam und zittrig^^.
Auf dem Weg zum Wasserfall liefen Steffen und ich einen Teil durch den Fluss, wo ich paar Mal wegrutschte und ins verdamm-mich nochmal-kalte Wasser fiel. Igelnäschen-Alarm vom feinsten!
Zurück nach Napier. Fahren am Berg vorbei, erblickten einen Bullen mit MEEEEGAA hängenden, ääähm, ihr wisst schon. Der hatte wohl schon länger keine attraktive Kuh bei sich gehabt. Ich glaub wir hatten auf der Strecke nur Bullen gesehen. Die armen Dinger?
Mitternacht überraschten wir Steffen mit Kuchen, Sekt und Rosé. Er erreichte sein 20stes Lebensjahr. Ich glaube, wir haben ihm einen angenehmen Geburtstag bereitet.
Heute waren wir dann noch mit ihm im Kino, haben ?The lovely Bones? gesehen. Du liebe Güte hatte ich geflennt?
Ich hoffe, konnte euch wieder etwas von meinem Leben hier näher bringen.
Genießt eures genauso. Bis dahin!