Merry Christmas

26.December 2012 - New Zealand


Weihnachten in Neuseeland. Ich hatte mich schon so auf mein Hangi gefreut. Aber dadurch dass es drei Tage geregnet hatte und auch am Christmas Day nicht aufhören wollte, viel das Hangi leider auch ins Wasser. Stattdessen gab es ein Barbecue, das war aber auch superlecker. An Heiligabend waren wir im Pub, haben Pool gespielt und es waren so viele alte Bekannte und Freunde da ich bin aus dem Hallo sagen und unterhalten gar nicht mehr rausgekommen. NAch dem Pub waren wir noch bei Hera zuhause und haben dort ein bisschen weitrgefeiert. Ein typischer Wochenend-Koke-Abend.
Am Christmasday haben wir Nachmittags noch Trish bei Donna besucht und sind anschließend zu Kate und Johnny zum Truthahnessen gefahren. Das war der Hammer und ein sehr guter Ersatz für das fehlende Hangi. Truthahn, Kumara und Kartoffeln, Lauch, Karotten, Blumenkohl in Käsesoße, Gravy, Rotwein. Muy Bien!
Dazu noch auf Kates Terasse mit super Blick über die Whard und den Hokianga. Auch wenn das Wetter schlecht war, das was super. Nach dem Essen haben wir dann Knallbonbons aufgemacht, getrunken, viel gelacht und sind abends noch auf eine Party gegangen. Der Regen hats ein bisschen kaputt gemacht aber es war trotzdem schön so viele Leute wiederzusehen. Wir haben wieder bei Darrolls Eltern geschlafen. Am Boxing Day waren wir dann noch im Pub nen Kaffee trinken und Sandra/Daz sind am frühen abend wieder gefahren weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten mussten und ich hab dann noch zwei Nächte im Pub übernachtet. Abends hat sich dann Lennox glücklicherweise bereit erklärt mich zu bespaßen und wir haben bestimmt 8 Partien Pool gespielt, als dann noch mehr Leute kamen, wieder ein riesiges Hallo. Mitterweile fühlte ich mich gar nicht mehr fremd, sondern so als wär ich nie weggewesen. Viel Bier, um 12 aus dem Pub geschmissen werden, 2 Boxen Bier an der Wharf trinken, nachts vom Dach der Wharf ins Wasser springen. Wieder ein Punkt auf meiner Liste abgehakt.