Bis Mittwoch

16.December 2011 - Sydney


Es ist nicht allzu viel passiert. Wir waren 2mal weg am Abend was sehr lustig war. Einmal waren wir in Kings Cross mit Toni und unseren Nahbarn. Das ist so das schlechte Vierel wo der Straßenstrich und die Kriminellen angeblich sind. Wir waren in einem 5-stöckigen Club in dem man sich kaum was zu trinken leisten kann. Vorallem nicht nach 12 denn da steigen die Preise. Toni und ich haben 17$ für 2 Stamperl gezahlt. Unglaublich. Vom 5. Stock aus hatte man eine Gute aussicht über Kings Cross. Die Mädels hier laufen noch viel aufgetarkelter rum als bei uns. Wirklich alle trgen Kleidchen die kürzer nicht sein könnten und Schuhe in denen sie kaum laufen können. Da waren wir ganzschön underdressed. haha
Das 2te mal waren wir in der Sidebar. Die ist an der Central Station im im Keller eines bekannten Hostels. Sie war ziemlich cool und selbst am Montag super voll. Viele Backpacker natürlich. Die Preise und die Musik waren besser und der Abend war super. Blöd ist bloß das die Taxis nicht gerade günstig sind. Dann waren wir noch bei The Rocks und vorm Opera House. Leider nicht so spektakulär wie ichs mir vorgestellt hab aber es hat sichauf jeden Fall gelohnt.
Dann hab ich mein Australisches Konto endlich aktiviert. Unsere Nachbarn haben wir auch besser kennengelernt die wirklich alle skehr nett sind. Und ich bekomme Übung im englisch sprechen wenn ich mit ihnen rede.
Ich lade mal wieder ein paar Bilder hoch und dazu noch einn paar vom Sydney Aquarium die ich euch noch zeigen wollte.
Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt schreibt entweder hier einen Kommentar oder in Facebook. Ich Skype natürlich auch gerne mit euch.
Vieeele Grüße