sooo hier in byron bay waren wir 6 tage da wir hier einen surfkurs gemacht haben. ich hab ja schon recht viel davon erzählt, nochmal soviel, es macht meeeeega viel spaß aber is auch sowas von sauanstrengend..!
aber hat sich alles gelohnt, der preis, das verdreht knie, die aufgeschrappten knie und blasen an den hände,....also könnt ihr euch ungefähr denken WIEVIEL spaß es macht!
sidn schon am 1.tag die 3. welle aufegstanden und dann wurde eben immer mehr daran gearbeitet selbst die wellen zu bekommen und zu lenken undso, was am ende dann auch recht gut geklappt hat alles.. allerdings hatten wir noch ziemlich eihnfache boards und mit kleineren sieht das ganze dann nochmal ganz anders aus. aber für 5 tage (meinte unser coach, keine ahnung ober das sagen muss) waren wir anscheinend ziemlich gut!
zu byron, es is ungefähr mein lieblingsort an der ganzen eastcoast weil es so ein bisschen ein hippiedorf is, und alle hier so relaxed sind. viiiele surfer, schöner strand, viele hippiestores (mit batikzeug etc) und richtig gute atmosphäre =)
Achso und an dieser stelle mal ein heeeeerzliches dankeschön an die liebe helga, die so gut war mir etwas uuuuuunglaublich nützliches zuschenken: mein nagelnecessaire!!!! dankedankedanke! ich kann an dieser stelle (an der das herumreisen erstmal zu ende ist) schon sagen: es kam meeeehr als oft zum einsatz! ob beim campen, segeln, surfen am strand oder wo auch immer man/frau sich nägel abbrechen kann! viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!!