So jetzt endlich mal der Bericht zur Woche 19.
Montag bis Mittwoch habe ich komplett gearbeitet, weil Jess ihre Arbeitstage verschoben hatte. Somit halt das übliche, mit den Kids spielen, ein bissel sauber machen, usw.
Donnerstags sind wir gleich morgens um acht an die Gold Coast oder eher gesagt erst mal nach Brisbane und dann mit dem Auto weiter an die Coast. Nathan war auch da, weil sie eh in Brisbane gespielt hätten und er immer noch verletzt ist, somit hat er uns abgeholt. Donnerstags haben wir nicht mehr viel gemacht, waren alle kaputt vom Flug.
Freitags sind wir durch die Gegend gefahren und haben Sachen für die Taufe erledigt. Nachmittags hatte ich frei, Mazzie war auf einem Boottrip und die Sharpes bei Freunden. Bin dann erstmal Nathan's Eltern besuchen gefahren und habe "hallo" gesagt. War auch ewig dort. Ab fünf habe ich nach Franki geguckt, da Jess, Nathan und Cooper zu Freunden zum Dinner sind. Mazzie kam so gegen viertel nach sechs (eigentlich wollte sie schon um vier daheim sein) ein wenig angetrunken mit ihrer Freundin nach Hause... später kam auch noch die komplette Familie von Eileen (ihrer Freundin), war auch noch ein sehr lustiger Abend! :-)
Samstags hatte ich einen hangover und haben auch nicht viel gemacht, das Wetter war zwar viel wärmer als in Perth aber als ich dort war, hat es natürlich wieder angefangen zu regnen, was auch sonst.
Nachmittags waren wir bei Freunden von Nathan, man die hatten vll. ein Haus, habe gar nichts mehr geglaubt, hatte aber leider mein Foto nicht dabei. Abends habe ich zu Hause gemütlich das Spiel von den Wallabies geguckt und man glaubt es kaum, sie haben auch mal gewonnen!!!
Sonntag war dann Frankis großer Tag Taufe und Geburtstag (eigentlich hatte er schon Samstag, aber das Cooper nicht so verwirrt ist, haben wir gesagt, er hat auch Sonntagas Geburtstag - mhhh...). War auf jeden Fall ein traumhafter Tag. Bin morgens mit Cooper und Mazzie schon in de Gottesdienst, wollte mir das hier mal angucken und danach war dann ein seperater Taufgottesdienst. Nach der Kirche sind wir zu Nathans Eltern, jeder hat irgendwie so Fingerfood mit gebracht und halt viel Bier. Das Wetter war einfach genial und war sogar im "arschkalten" Pool. Montags hatte ich frei und war festentschlossen mich heute an den Strand zu legen und mich zu sonnen... naja, natürlich hat es geregnet, somit war nur gammeln und nochmal ein kurzer Abschiedsbesuch bei Nathans Eltern angesagt. Und Dienstags ging es schon wieder Heim... :-(