Montags haben Nathan und ich uns abwechselnd oder auch zusammen nach den Jungs geguckt, war somit ein easy day.
Dienstags war ich dann mit anderen Au Pairs (Dorina, ihre Cousine Lina, Rapha, Anja, Caro und Regine) zum BBQ verabredet. War total schön, zwar ein bisschen windig aber trotzdem sehr schön, besonders kannte ich manche noch gar nicht und Anja und Caro auch nicht wirklich gut. Haben dann auch beschlossen, dass auf jeden Fall bei zu behalten, so lang ich noch da bin.
Leider weiß ich nicht genau was ich den Rest der Woche gemacht habe, man ärgert mich grad voll, das ich solang nicht geschrieben habe und jetzt alles vergesse.
Sonntags bin ich schon um halb zehn mit Rapha auf Rottnes Island gefahren, war da ja schon mal, aber damals war ja echt nicht gutes Wetter, aber optimal zum Fahrrad fahren. Diesmal hatten wir mehr Glück, also nach dem schlechten Samstag, hatten wir echt bedenken, aber es war ein Traum Tag. Das Wetter hätte nicht besser sein können, Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und kein bisschen Wind. Wir haben uns ein Busticket genommen und somit konnten wir die Insel abfahren und an den besten Stränden aussteigen. Ein Glück hatte ich ein bisschen was zu Essen eingepackt, weil wollten nicht noch mal zurück zum Anfang um zu lunchen. Sind dann gegen zwei ganz oben auf der Insel ausgestiegen. Dort gab es noch einen Laden wo man Essen und auch Alkohol kaufen konnte. Haben uns eine Tüte Chips (sehr gesund ich weiß) und zwei Bier gekauft und uns an den Strand gelegt. Hier darf man am Strand eigentlich kein Bier trinken, aber hatten gar nicht wirklich drüber nach gedacht, habe mich dann mit meinem Bier in das schöne kühle Wasser gesetzt, da dort auch kein wirklicher Wellengang ist, war es einfach nur traumhaft. Ich kann echt kaum beschreiben, wie toll es war, das muss man einfach gesehen haben. Sind dann mit der letzten Fähre um fünf Uhr wieder nach Fremantle gefahren und von dort aus mit dem Auto nach Hause. Bin auch gleich schön ins Bett gefallen, war ein langer Tag, musste schon um sechs aufstehen und habe bis acht noch nach den Kids gesehen. Danach gleich Rapha abgeholt und nach Fremantle, aber war trotzdem einer der schönsten Tage hier.