Am 26.03.2011 hatte ich mein au pair Interview in Rostock (Germany)... das Gespräch ging tatsächlich drei Stunden, war aber nur halb so schlimm.
Ich denke, ich habe alles ganz gut gemeistert, auch wenn es ungewohnt ist, auf Englisch zu sprechen und es ärgert mich, das mir die besten Antworten erst im nachhinein eingefallen sind.
Meine Bewerbung hat meine Interviewerin sehr gelobt :) Alles ist sehr ausführlich und sorgfältig und mein family letter ist der beste, den sie jemals gelesen hat :D Viel ändern mussten wir also nicht.
Meine Vermittlungschancen stehen nahezu perfekt, da ich viele Stunden mit Kindern, vor allem auch mit unter zwei-jährigen nachweisen kann. Eigentlich kann jetzt gar nichts mehr schief gehen.
Nun heißt es abwarten...
Oh man... jetzt wird mir alles erst mal so richtig bewusst... was eine kleine Idee, die an einem einzigen Abend, vor fast genau einem Jahr, entstand, alles bewirken kann. Ich habe viel Arbeit in dieses Programm gesteckt und habe die Hoffnung, dass alles so kommt, wie ich es mir erträume. Ich werde in Deutschland viel aufgeben, aber umso mehr gewinnen!
Wahrscheinlich bin ich in 4 - 6 Monaten in New York... kaum zu glauben :)
Ich kann das alles gar nicht mehr erwarten!