Jetzt gerade sitze ich in Max shared flat auf dem Sofa und schreibe die Blockeintraege der letzten Wochen.
Bevor ich in den naechsten 8 Tage viel zu viel von der Westkueste und dem Northland sehen will, ist das hier nocheinmal eine willkommene "Erholungsphase" und natuerlich toll den Max nocheinmal wiederzusehen, da er ja noch 1 1/2 Monate laenger in NZ ist als ich.
Es ist auf jeden Fall eine super Zeit hier: Alle sind sehr sehr nett, ich konnte Max beim anleiten seiner Aktivitaeten helfen und selbst ein paar Sachen ausprobieren (Flying Fox- eine Art Seilbahn, Reiten und Gocart fahren), war gestern nocheinmal fuer ein Shoppingtrip in Wellington und mit den Freiwilligen zusammen bei einem Barbecue anlaessling eines 20. Geburtstages eines Kiwis eingeladen.
Besonders und irgendwie komisch ist auch, dass ich die letzten zwei Naechte zum ersten mal nach 8 Monaten allein in einem eigenen Zimmer und Bett geschlafen habe, da Sally, der das Zimmer gehoert gerade Freunde besucht in christchurch.
Jetzt wollen wir gleich zum Strand, darum muss ich jetzt erstmal aufhoeren zu berichten. Bilder hochladen hat irgendwie nicht funktioniert, aber das werde ich sobald wie moeglich nachholen! Ganz liebe Gruesse, eure Nadja