So nun bin ich in LA angekommen kurz vor Silvester.
Am Silvesterabend ging es erstmal zu den LA Lakers die 3 Sekunden vor Schluss doch noch mit 100:98 gewonnen haben. Dannach gab es Freitacos für alle, weil die Gegner unter 100 Punkte geblieben sind.
Dannach ging es ab zur größten Silvesterparty von LA am City Walk in den Universal Studios Hollywood. Es war eine geile Party mit einer klasse Rock Band und tausenden Menschen.
Mal davon abgesehen das ich 40 Dollar fürs parken bezahlt habe war es ein sehr günstiger Abend ohne Alkohol. Wohl auch eine Silvesterpremiere :-)
Am nächsten Tag bin ich dann noch einmal nach Hollywood hab mit die Universal Studios bei Tageslicht angesehen, war auf dem Hollywood Blv. wo die ganzen Sterne auf der Straße sind und am Chinesichen Theater, da sind die ganzen Filmstars mit Ihren Hand und Fußabdrücken verwirklicht.
Abends war ich dann noch in Beverly Hills. Es ist wirklich der teuerste Ort den ich je gesehen habe. In der Shopping Straße, dem Rodeo Drive sind wirklich alle große Desinger nebeneinander. Der unbezahlbare Wahnsinn.